Übergang Kindergarten - Grundschule
(Dokumentation des Entwicklungsstands)
Name des Kindes:
_________________________
Name der Einrichtung: _________________________
Name der Gruppe:
_________________________
Datum: __________
Besondere Stärken des
Kindes:
........................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................
Vorrangiger Entwicklungsbedarf:
□ |
Wahrnehmung |
□ |
Bewegung / Grobmotorik |
□ |
Feinmotorik |
□ |
Emotionale Entwicklung |
□ |
Sozialverhalten |
□ |
Konzentration und Ausdauer |
□ |
Arbeitsverhalten |
□ |
Sprache und Sprechen |
□ |
Kognitive Entwicklung |
□ |
Mathematisches Grundverständnis |
Besondere Probleme
des Kindes:
........................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................
Angedachte Therapien: |
Laufende Therapien: |
||
□ |
Ergotherapie |
□ |
Ergotherapie |
□ |
Logotherapie |
□ |
Logotherapie |
□ |
Psychotherapie |
□ |
Psychotherapie |
□ |
ZEUS |
□ |
ZEUS |
□ |
Sonstiges: ........................................................... |
□ |
Sonstiges: ............................................................... |
Weiter an: Grundschule .....................................................................................